Junggesellenabschied-Ideen.info: Made with Love since 2011!

Es freut mich, dass ihr Interesse an den Inhalten meiner Seite habt. Ich versuchen euch gemeinsam mit anderen Ideenlieferanten die besten Ideen zum Junggesellenabschied für Männer und Frauen zu bieten. In unseren FAQ oder vielen Programmideen findet ihr eine Menge Anregungen. Darüber hinaus versuche ich Programme für einzelne Städte zu entwerfen und bestehende zu verbessern.

Wenn euch meine Seite gefallen hat, wäre ich euch über ein paar nette Worte oder ein Like in Facebook und Co. besonders dankbar – oder gebt mir einfach ein Bier aus 😉

It’s online: 2011

Die Idee zu dieser Webseite entstand 2010, nachdem schon mehrere Junggesellenabschiede erfolgreich geplant und absolviert wurden. Und aus einer Idee entstand schnell eine Webseite

Denn das Angebot war/ ist aus meiner Sicht nicht optimal: Es gibt einerseits Webseiten, auf denen schrottige Programmideen zu horrenden Preisen verkauft werden und zum anderen plumpe Seiten, deren einziger Hinweis darin besteht, man möge doch in einem Hasenkostüm einen Stripclub aufsuchen #facepalm. Das hat sich mittlerweile glücklicherweise ein wenig verändert und der Market ist professioneller geworden.

Mein Anspruch ist es die besten Informationen im Netz über Junggesellenabschiede zu bieten!

Aus diesem Grund hat sich das Aussehen und die Inhalte bereits mehrmals verändert, denn sie werden laufend verbessert und sollen natürlich auch auf Smartphones gut aussehen etc.

Ich versuche euch gute Ideen zu bieten, wie man in unterschiedlichen Städten seinen Spaß haben kann. Und zwar jeder nach seiner Façon: Stilvoll ohne JGA-Spiele und feucht-fröhlichen Eskapaden oder in Hangover-Manier mit allem Drum und Dran. Ihr habt es dabei selbst in der Hand: Plant alles selbst, nutzt meine Tipps kostenlos und übernehmt Reservierungen & Co oder lasst für euch (kostenpflichtig) planen.

Die Informationen sind dabei aufwändig recherchiert, liebevoll eingepflegt und ansehnlich formatiert, damit meine Besucher – DU – auch anständige Informationen vorfinden und diese einfach zu erfassen sind.

Zusammengefasst: Junggesellenabschied-Ideen.info made with Love!

Der Betreiber

26162526-cce4-45ea-b13f-4d6fbf396afdHallo, ich bin Max.

Das Internet ist beruflich und teilweise auch privat mein zu Hause. Mir macht es Spaß Webseiten zu erstellen, zu verbessern und wachsen zu sehen. Neben dieser Webseite betreue ich noch weitere kleine Hobby Projekte.

Die Inhalte wurden mühevoll erstellt und helfen euch hoffentlich weiter! Wenn ihr noch Tipps habt, freue ich mich auf eure E-Mail

Es würde mich natürlich freuen, wenn ihr mich mit einem Like unterstützt! 😉

 

Kontaktaufnahme

Über Anregungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer, bitte schreibt mir zunächst eine E-Mail. Im Anschluss können wir gerne ein Telefonat führen.

  • Ansprechpartner: Maximilian Hitzler
  • E-Mail info(ät)junggesellenabschied-ideen.info
  • Tel und Adresse: Auf Anfrage
  • Impressum und Datenschutz

Werbung

Ich finanziere diese Webseite über Werbung. Das bedeutet für mich, dass ich Werbung einblende, die einen Mehrwert zu den gebotenen Inhalten darstellt. So könnt ihr beispielsweise auf der Webseite eines Drittanbieters Informationen über einzelne Programmpunkte beziehen und euch dort genauer informieren. Ich blende auf meiner Webseite Anzeigen von Google ein. Sollte euch eine Werbung nicht gefallen, sagt mir bitte Bescheid, dann kann ich den Werbeanbieter aus dem Programm nehmen. Die gezeigte Werbung soll einen Mehrwert darstellen!

Bitte hinterlasst uns eine Bewertung
[Total: 0 Average: 0]

Jetzt weitersagen

Was interessantes gefunden? Jetzt teilen!