Über uns

Einzigartige Erlebnisse

Unvergessliche Events

Fantastische Ideen

Geniale Tipps & Tricks

Bei junggesellenabschied-ideen.info arbeitet ein buntes Team absoluter JGA-Experten, die stets mit Leidenschaft und Freude ihrer Arbeit nachgehen.

Was genau wir damit meinen?

Getrieben von dem stetigen Wunsch mehr zu bieten als schnöde Bauchläden und lieblose Verkleidungen haben wir uns zum Ziel gesetzt, die besten Ideen für die fantastischsten Junggesellenabschiede zusammenzutragen und für euch anschaulich aufzubereiten.

Gemeinsam streben wir danach, das  größte unabhängige Beratungsportal zum Thema Junggesellenabschied zu werden.

Auf unserer Seite sollt ihr euch nicht nur belesen und nützliche Informationen mitnehmen, wir möchten, dass ihr euch gut aufgehoben fühlt und sowohl individuell als auch professionell beraten werdet.

Unsere Mission

Ideen für einzigartige Junggesellenabschiede, deren Planung und Umsetzung zu liefern.

Wir bringen Ideen auf den Punkt, machen euch die besten Vorschläge zum Thema JGA, geben Tipps & Tricks und verraten euch geniale Insiderinfos.

Unsere Vision

Euer Leben – vor allem die Zeit vor der Hochzeit – zu bereichern und zu vereinfachen.

Egal, ob ihr Trauzeug*in seid oder Zukünftige*r, die/der sich erst mal informieren möchte.

Unsere Vision – einen idealen und individuellen JGA für jedes Brautpaar zu ermöglichen – beginnt direkt hier auf junggesellenabschied-ideen.info.

Unser Motto

Einzigartigkeit:

Warum Standard-JGA in einer Stadt, in der ihr schon 100 mal wart? Ihr verdient was Besseres:

Deswegen bieten wir individuelle und besondere Ideen und Events nach eurem Geschmack.

Perfektion:       

Wir sind erst dann zufrieden, wenn ihr zufrieden seid!

So streben wir bei jedem Anliegen und Beitrag nach Perfektion und suchen nur das Beste für euch aus.

Spaß:         

Natürlich müssen Planung und Programm sitzen, doch soll niemals das Wichtigste aus den Augen verloren werden:

Der ideale JGA soll vor allem Spaß bringen und unterhaltsam sein!

Hast du Fragen oder Anmerkungen zu unserer Arbeit, unserer Seite oder unserem Team? 

Schreib uns gern eine Mail an hello@junggesellenabschied-ideen.info!